top of page

Lehrgang zum*r Dipl. Mentaltrainer*in

2024

  • Beginnt am: 28. Sep.
  • 2.380 Euro
  • Location 1

Freie Plätze


Beschreibung

Immer mehr Spitzensportler,*innen Politiker*innen, Künstler*innen und Top-Manager*innen setzen in diesen Zeiten auf Mentaltraining. Bedeutung und Bekanntheit nehmen aus diesem Grunde rasant zu; Techniken und Möglichkeiten entwickeln sich in ungeahnte Dimension. Dabei handelt es ich beim Mentaltraining beileibe um keine neue Disziplin. Die unglaubliche Dimension und Wichtigkeit von mentaler Stärke wurde lange Zeit völlig unterschätzt. Eine Nachlässigkeit, kommt es doch vorrangig darauf an, mit welcher Vision und Energie, mit welchem Antrieb und Selbstvertrauen, welcher Beharrlichkeit und Ausdauer man an seine Unternehmung herangeht. Die Tätigkeit als Mentaltrainer*in, ist nicht nur eine äußerst wichtige, bedeutsame, sondern auch eine höchst erfüllende.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie uns bitte mindestens 24 Stunden vorher, sonst wird das Stundenhonorar in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

  • Purkersdorfer Str. 18, 3100 St. Pölten, Österreich


bottom of page