top of page
ameyo olive.png

Über Andrea Priesner

Nach ihrem Studienabschluss war Andrea Priesner bis 2001 als Beraterin bei IBM Österreich, von 2001 bis 2013 bei Porsche Informatik und Porsche Austria als IT- und Organisationsberaterin und später als Gebiets-Vertriebsleiterin für die Marke Audi tätig. 

Viele Jahre hat sie im Zuge der Beratungstätgkeiten auch im Ausland verbracht und konnte dort zahlreiche Erfahrungen im Bereich Führungskräfte Coaching und Unternehmensberatung sammeln. Mit diesem Erfahrungsschatz machte sie sich schließlich 2013 als systemische Unternehmensberaterin und Führungskräfte Coachin selbstständig. Seitdem arbeitet sie auch als Mentaltrainerin, Mental Coachin und nach ihrem Postgraduate Studium zur akademischen psychologischen Beraterin/ Beratungswissenschaften auch als psychologische Beraterin in ihrer eigenen Praxis in St.Pölten.

Ihre zahlreichen Aus- und Weiterbildungen reichen von der psychischen Gesundheit bis hin zur körperlichen Gesundheit mit Aromakunde und Gesundheitsyoga. 2020 gründete sie schließlich ihr Weiterbildungsinstitut, um dieses gebündelte Wissen in ihren detailreichen, persönlichen Lehrgängen weiter zu geben.

Teile

DEINE BEGEISTERUNG

Mein Erfolgsgeheimnis: ich habe mich immer darauf konzentriert, was mich begeistert. Was mich so sehr interessiert, dass alles andere in den Hintergrund tritt. Dieser Begeisterung bin ich gefolgt, habe mich weitergebildet und schließlich diese Begeisterung mit anderen geteilt. 

Es hat sich herausgestellt, dass alles, was ich mit vollster Begeisterung gemacht habe, erfolgreich wurde. Somit ermutige ich alle, auch Ihrer Freude zu folgen und die Begeisterung nie zu verlieren.

Wie ein 85 jähriger Mann in nur einem halben Jahr Japanisch lernen konnte? Er hat sich in eine Japanerin verliebt. Und was sollte Liebe anderes sein als Begeisterung? Wir sind zu Höchstleistungen fähig, wenn wir selbst dafür brennen.

​

Wofür brenne ich nun:

​

Psychologie

Zusammenhänge im Körper

Zusammenhänge von Körper und Psyche

Mentaltraining und die Macht der Psyche

Aromatherapie, Aromakunde und die Wirkstoffe, die sprichwörtlich Leben verändern

Haltungen und ihre Auswirkung auf Psyche und Körper; 

Yoga und dessen Auswirkungen auf Körper, Körpersysteme, Psyche, Hormonsystem, Organe

Schmerztherapie

Wissen zu teilen, weiterzugeben. Kompliziertes einfach zu machen.

Empowerment: anderen zu helfen, sich selbst zu helfen. Sowohl in Hilfeprojekten, als auch in der Beratung (Privat, Unternehmen, Aroma)

Persönliches Wachstum: ich kann nicht mehr aufhören, mich selbst weiterzubilden. Meiner Meinung nach kann nur ein guter Lehrer sein, wer selbst für immer Schüler bleibt.

ameyo: ich habe all diese Bereiche in ameyo vereint und es gibt nichts, was mich mehr begeistert.

​

bottom of page